top of page



Über uns
 

Neben unserem Kernteam gibt es bei uns wechselnde Besetzungen, die sich um den Aufbau und die Pflege der weitläufigen Anlage und die Technik kümmern. Für die Unterstützung eurer Veranstaltungen (Moderation, Coaching, Events, Exkursionen....) haben wir ein Netzwerk von kompetenten Facheuten und Freunden, die wir auf dieser Seite demnächst sichtbar machen wollen.


Team
 


Kontakt/Buchung
 

Kontakt

Jetzt anfragen:

Sendet uns eine unverbindliche Anfrage. Es muss nur email und Name ausgefüllt werden.  Wir melden uns umgehend zurück und behandeln eure Daten vertraulich. Ihr könnt uns auch eine email senden: info@projektraum-drahnsdorf.de

oder ruft uns an unter 0160 985 845 78

Danke fuer euer Interesse (-:

Jetzt anrufen:

Für eine schnell Antwort auf  konkrete Fragen: Wie ihr am besten zu uns kommt. Oder zu unserer Preisgestaltung und genauen Verfügbarkeit...

Mo- Do 10.00-15-00


Anfahrt
 

MitdemAuto.png

Mit der Bahn
75  Minuten vom Südkreuz

 

Von Berlin aus fährt der Regionalexpress (RE5) im Zweistundentakt von nach Drahnsdorf.

Vom Südkreuz aus sind es mit der Bahn zirka 75 Minuten. Ausstieg ist direkt in Drahnsdorf.

 

Zum Gut sind es nur 5 Minuten Fußweg. Vom Bahnsteig direkt ins Dorf laufen. Der Projektraum liegt  zurück gesetzt gegenüber der Kirche.

MitderBshn.png

Mit dem Auto
40  Minuten von der Stadt

 

Mit dem Auto von Berlin aus: Zuerst auf die Stadtautobahn 113 fahren, dann die A13 in Richtung Dresden nehmen. Bei Ausfahrt Staakow die Autobahn verlassen. Von dort sind es noch 15 Minuten  über Golßen nach Drahnsdorf. 

Der Projektraum liegt gegenüber der Kirche. Insgesamt dauert die Fahrt etwa 40 Minuten (von der Berliner Stadtgrenze aus).

bottom of page