top of page

Teambuilding...
Ideation, Moderation und mehr

Teambuilding1.jpeg

Wir helfen gerne bei der Organisation vor Ort und schauen das alles klappt. Von unserem Hintergrund her können wir euch aber auch bei der Gestaltung von Teamevents und der Durchführung von Workshops unterstützen. 

 

Wir sind mit vielen Menschen vernetzt, die Erfahrung haben im Coaching oder über ein besonderes Wissen und Fähigkeiten verfügen, um ein Event interessant zu gestalten.

In der unteren Galerie seht ihr einige Impressionen von einem Cooking Event, Gemeinsames Singen, Drachen und Boot bauen, Yoga und Mediation und einer Kakao- Zeremonie. Genaueres findet ihr unter Chill.

 

Dann noch zwei Workshops von uns und die Moderation einer Veranstaltung „Was ist für euch Heimat” . Diese haben wir dem Bereich Work zugeordnet.

Galerie von  Teambuilding bis Ideation und Moderation

Wir waren mit Filmschaffenden und Filmstudierenden das dritte Jahr in Folge für ein Wochenende im Projektraum Drahnsdorf und waren wieder sehr glücklich mit der Entscheidung für diesen ganz besonderen Ort.

Schon beim Ankommen wird man direkt entschleunigt und von der Atmosphäre und dem wunderschönen Gelände verzaubert. Die Kreativität, die in den Räumen steckt, überträgt sich direkt auf die Gruppe.

Das Projektraum-Team sorgt für einen entspannten Ablauf, ist immer greifbar und gleichzeitig unauffällig im Hintergrund und versorgt die Gruppe mit liebevoll angerichteten Mahlzeiten. Das nachhaltige Konzept, die ökologische Innovation und die ländliche Lebensform rufen ein positives Bewusstsein hervor.

 

Man kann wunderbar loslassen und ausgelassen feiern – auch dafür stellt das Team alles auf die Beine. Yoga, Alpakas und ein Gartendinner runden das Ganze ab. Wir haben hier alles gefunden, was man für ein Wochenende zum kreativen Austausch, Netzwerken und fröhlichem Beisammensein braucht, und würden immer wiederkommen.

Sabine Peth , Managerin Programm Fiction

Leitung Fiction, RTL

Teambuilding...

Fragen zu den Servic-Angeboten? Wir antworten so bald als möglich. 

Danke ! Wurde versendet.
AndreaWeigt.jpeg
Andrea Weigt
Gründerin und Projektleitung
Telefon:  0049-(0) 176 471 650 41
andreaweigt@gmail.com
bottom of page