top of page

Kooperative  Projekte
für den Wandel

Kooperationen1_edited.jpg

Wir sind ein Gut für Veranstaltungen und ein Lab für den Wandel. Als Lab sind wir an Kooperationen interessiert und möchten Gruppen unterstützen, die an diesem „Wandel” mitwirken wollen.

Was meint dies?: Wir glauben, dass wir Zeiten entgegen gehen, in denen wir wieder mehr mit einander zusammen wirken werden, um diese Erde schöner, ökologischer, sozialer und auch „transzendenter” werden zu lassen.

 

Übrigens ein altes Programm der deutschen Romantik, in welcher an eine besondere Schöpferkraft, eine beseeltere Natur und an ein durch alles wirkendes geistiges Prinzip geglaubt wurde.

 

In diesem Sinne haben wir schon mit vielen Gruppen zusammen gearbeitet, wie Citymakers, Lokalhelden, Startup Lausitz, Open Art Lausitz und Atelierhof Werenzhain, Tiny Farms, Zukunftsorte, Impactlab, Projekt together usw usw.

 

Also scheut euch nicht mit uns in Kontakt zu treten mit euren Ideen.

Kooperationen2.jpeg
 Diskussion mit Freunden zu unserem  Vernetzungsformat „Landsalon”.

Ein Landsalon ist ein von uns konzipiertes Vernetzungsformat, welches dazu dient unterschiedliche Akteure zu einem Thema zusammen zu bringen. Der Name ist ein Neologismus aus Landpartie und Literatursalon. Es besteht aus formellen Teilen (Workshop, Präsentation...) und informellen Elementen wie Abendessen, Ausflug...) und schließt in der Regel ein Übernachtung ein. 

Unten noch ein paar Bilder aus den letzten Jahren mit Startup Lausitz, Lokalhelden, Zukunftsorte, Citymakers und von der Open Art Lausitz.

Verschiedene Kooperationen
Angebote

Fragen zu Kooperationsmöglichkeiten ? Wir antworten so bald als möglich. 

Danke ! Wurde versendet.
AndreaWeigt.jpeg
Andrea Weigt
Gründerin und Projektleitung
Telefon:  0049-(0) 176 471 650 41
andreaweigt@gmail.com
bottom of page