top of page

Projektraum Drahnsdorf Group

Public·6 members

Was die Top-Hochzeitsmoderatoren Deutschlands auszeichnet

Hallo liebe Branchenkollegen! Ich bin neulich auf den spannenden Artikel bei LausitzNews gestoßen, der sich mit den Top-3-Hochzeitsmoderatoren in Deutschland beschäftigt Gerade bei deutsch-russischen oder gehobenen Hochzeitsfeiern merkt man ja, wie extrem wichtig eine professionelle, charismatische Moderation ist, die den roten Faden behält, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Wer von euch hat schon mal mit absoluten Profis aus dieser Liga zusammengearbeitet? Worauf achtet ihr bei der Buchung am meisten?

2 Views
Maruvs Maruvs
3 days ago

Ich finde, bei einem Hochzeitsmoderator zählt vor allem die Fähigkeit, unterschiedliche Gästegruppen zusammenzubringen und trotzdem den Charakter des Brautpaares zu bewahren. Gerade bei deutsch-russischen Hochzeiten können Sprache, Humor und kulturelle Unterschiede eine große Rolle spielen. Wichtig wäre mir außerdem, dass der Moderator flexibel auf den Ablauf reagieren kann und nicht einfach ein festes Programm abspult. Sympathie und Professionalität sollten natürlich ebenfalls stimmen. Referenzen, Videos vergangener Veranstaltungen und persönliche Gespräche helfen meiner Meinung nach sehr bei der Auswahl. Den genannten Artikel von LausitzNews finde ich deshalb interessant, um einen ersten Überblick über bekannte Moderatoren und deren Arbeitsweise zu bekommen: https://www.lausitznews.de/artikel/wer-gehoert-zu-den-top-3-der-besten-hochzeitsmoderatoren-deutschlands/u9mnjsukrn

bottom of page
import wixData from 'wix-data'; let allProducts = []; let categories = []; $w.onReady(async function () { console.log("Loading products..."); await loadProducts(); console.log("✓ Products loaded:", allProducts.length); console.log("✓ Categories:", categories); // Wait for custom element to be ready $w('#quoteCalculator').onReady(() => { console.log("Custom element ready, building calculator..."); buildCalculator(); }); }); async function loadProducts() { try { const results = await wixData.query("Prices") .limit(1000) .find(); allProducts = results.items.map(item => ({ _id: item._id, category: item.Category, title: item.Product, price: item.Price, vat: item.VAT, factor: item.Factor })); categories = [...new Set(allProducts.map(p => p.category))]; } catch (error) { console.error("✗ Error:", error); } } function buildCalculator() { const customElement = $w('#quoteCalculator'); // Set HTML content customElement.setAttribute('innerHTML', `
Subtotal (Net): 0.00 €
VAT 7%: 0.00 €
VAT 19%: 0.00 €
Total VAT: 0.00 €
TOTAL (Gross): 0.00 €
`); }