top of page

Reise zu dir selbst

Dieser Workshop wird eine Reise sein zu dir selbst! Yoga, Pilates, Meditation, Stille, unterhaltsame Gespräche, Massagen und ein Wohlfühlprogramm für den Magen, all das sind Werkzeuge für Heilung . Medizinisch Ayurvedische Beratung können zusätzlich bei mir gebucht werden.


Die Ruhe und Stille der Natur, die alten Bäume und die sanfte Landschaft tragen dazu bei, dass wir uns ganz auf uns selbst und unsere innere Mitte konzentrieren können.


4x Tage, 3x Übernachtungen, Verpflegung Vollpension, 5-6 Trainingseinheiten

Reservierung erst nach Anzahlung von € 300. Restbetrag wird fällig 6 Wochen vor Reisebeginn. Bitte ggf. Reiserücktrittsversicherung abschließen, da Anzahlung nicht erstattbar.


Caroline Castner


Mehr Infos zur der Veranstaltung findet ihr auf meiner Website unter Retreats.

Ihr könnt mich gerne unter info@pilatesarea.com. oder 0049(0)1773238083 kontaktieren! 

Anmeldung über meine Webseite: www.pilatesarea.com






Comments


bottom of page